Seiten

Montag, 15. April 2013

No° 143 im Papierbezirk

Wie in meinem vorangegangen Post versprochen, zeige ich heute die zweite Umsetzung meiner Auftragsarbeit für Konfirmations-Reise-Gutschein-Karten.
 
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempelset von Basic Grey bestempelt, das schon ewig in meiner Schublade kauerte und noch nie benutzt wurde. Hier kam es endlich zum Einsatz, um den Hintergrund etwas aufzupeppen und thematisch in das Thema Reise einzubinden. Der runde Kartenausschnitt ist schwarz embosst, genauso wie der wunderschöne Stempel von Tim Holtz. Das Flugzeug ist mit der slice ausgeschnitten (Manchmal weiß ich doch noch, wozu ist sie habe!:-))
 


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    super schön und wieder genial umgesetzt! Deine
    Karten haben immer das gewisse "Etwas".
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen