Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

No° 224 im Papierbezirk

Heute stellte ich wieder zwei Reisetagebücher fertig. Ich würde sie hier gar nicht zeigen, wenn ich nicht eine kleine Änderung vorgenommen hätte. Nachdem ich die Umschläge in den Tagebüchern immer mit kleinen Photo Anchors geschlossen hatte und diese leider mittlerweile sehr schwer zu bekommen sind, musste ich mir etwas anderes einfallen. Außerdem war die Größe der Umschläge, die ich mit dem Envelope Punch Board von We R Memorykeepers machte, nicht ganz DIN A5 und somit die Löcher für die Spirale immer sehr sehr dicht am Rand. Also erstellte ich mir kurzerhand eine Schnittvorlage für die Cameo. Der jetzige Umschlag hat die richtige Größe und ich fertigte ihn so an, dass man ihn durch Ineinanderstecken verschließen kann. Somit brauche ich keine Photo Anchors mehr. Um das Ganze etwas ansehnlicher zu gestalten, erstellte ich mir noch schnell eine Schnittvorlage für einen Koffer, den ich für die großen Umschläge beschriftete und für den kleinen nur ausstanzte.

Hier die Fotos! Da das Cover des Albums ja individuell angefertigt wird, ist die Spirale noch nicht geschlossen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen