Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

No° 228 im Papierbezirk

Aufgrund einiger Anfragen habe ich die Produktion meiner Konfirmationsalben kurz unterbrochen und meine Freundebücher mit anderen Motiven gestaltet und in meinen Shop gestellt. In den nächsten Tagen werden noch reine Pferde-Mädchenalben und reine Dinosaurier-Jungen-Alben folgen. Dann gibt's erst wieder mal Konfirmationsalben, bevor ich weitere Freundebücher in anderen Versionen gestalte.

Sowohl das Mädchen- als auch das Jungenalbum sind mit gemischten Seiten gestaltet, auf denen sich Pferde- und Dinosauriermotive befinden. 





1 Kommentar:

  1. Ich bin sprachlos! Deine Alben sind so wunderschön, kein Wunder, dass die Nachfrage so groß ist! Schade, dass meine Jungs mittlerweile zu groß dafür sind :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen