Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2015

No° 300 im Papierbezirk


Heute ist der 15. Februar und damit Zeit, .............  Tja, so sollte es hier eigentlich am kommenden Sonntag zu lesen sein. Ich hatte schon alles für die automatische Veröffentlichung vorbereitet.

Und dann entdeckte ich plötzlich heute morgen bei meinen Designteam-Kolleginnen vom Steckenpferdchen deren Post zur Februar-Challenge! Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Da hatte ich doch glatt vergessen, dass der Termin für die Challenge kürzlich geändert worden war auf den ersten eines jeden Monats! Insbesondere ICH hatte sehr dafür gestimmt, weil ich mir den 15. immer so schwer merken konnte und dann oft zu spät war! Na toll! Und jetzt DAS!

Jetzt bin ich halt fast zwei Wochen zu spät und hoffe, es wird mir verziehen! 

In jedem Fall solltet ihr mitmachen und euch ganz schnell etwas einfallen lassen zum Thema "Herzen". Zu gewinnen gibt es ja immerhin auch etwas! Also ran an die Papiere, Mädels!

Hier ist mein Beitrag dazu:

Schaut mal bei den anderen Mädels vom Designteam vorbei. Jede hat etwas Tolles gewerkelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen