Seiten

Sonntag, 12. April 2015

No° 322 im Papierbezirk

Eine Erweiterung meiner Hochzeitskollektion war geplant und so sind dann in Kürze eine neue Variante für eine Hochzeitseinladung sowie eine Save the date - Karte entstanden. Beide Werke sind mit Kraftpapier und strukturiertem weißen Papier gefertigt und dass wieder in einer höchst wertigen Papierqualität von 220 und 300g. Den Aufdruck habe ich hier nicht in schwarz oder braun, sondern vielmehr in grau vorgenommen, was auf dem kraftfarbenen sowie weißen Papier sehr edel und elegant aussieht.

Passend zu dieser Einladungskarte ist die Save the date - Karte gehalten, die man jedoch auch sehr gut zu der Einladung aus der vorangegangenen Serie kombinieren kann. Kurz und schlicht gehalten, aber dennoch mit dem gewissen Extra, hält sie für den Leser auf einen Blick alle notwendigen Informationen zu dem bevorstehenden Termin bereit.

Hier also zunächst einige Eindrücke der Hochzeitseinladung. Die Save the date - Karte zeige ich dann morgen.

Zu erwerben sind die Karten wie immer in meinem Dawanda-Shop.




1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Erweiterung deiner Kollektion. Da ist dir wirklich etwas ganz besonders Schönes gelungen. Leider (zum Glück:-))) ) bin ich schon verheiratet...
    Kannst du uns verraten, wie diese schöne Schrift heißt, die aussieht, wie liebevoll mit der Hand gezeichnet?
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen