Seiten

Samstag, 8. August 2015

No° 343 m Papierbezirk

In der Familie stand eine Trauung an. Da die kirchliche Hochzeit erst im nächsten Jahr stattfindet, sollte zunächst nur eine Kleinigkeit für das Brautpaar her.

Ich fand einen Gutschein für ein Frühstück zu zweit in einem wunderschönen Café in ihrer Stadt eine gute Idee. So ließ ich mir einen entsprechenden Gutschein zuschicken und musste mir nur noch eine angemessene Verpackung ausdenken.

Ich hatte noch dieses wunderschöne Buchbindepapier in orange mit toller Tierprägung, das nur darauf wartete, verarbeitet zu werden. Und so fertigte ich ein kleines Album an, in dessen Inneres ich auf der einen Seite den Gutschein in einem schwarzen Umschlag verpackte und auf der anderen Seite ein kleines Kuvert einklebte mit dem Glückwunschtext.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen